Studiophilosophie

Marameo ist ein lebendiger und inspirierender Ort für alle Menschen, die ihre ganz individuellen Zugänge zum Tanz leben möchten.

Wir stehen für Trainings, die präzise Tanztechniken genauso wie die Kunst der Improvisation vermitteln können für Teilnehmer*innen aller Altersstufen, die keine, wenig oder alle Erfahrung dieser Welt mitbringen.

Tanzen ist eine Beziehungskunst.

Eine menschenfreundliche Stimmung in den Kursen und die Erfahrung von Anerkennung, Wertschätzung, Kontakt, Herausforderung und konstruktives Feedback gehören für uns zu Trainingserlebnissen, in denen sich künstlerisches Denken und eine fachlich herausragende Qualität mit einer sozialen Ausrichtung verbinden.

Uns ist lokal-nachbarschaftliches Denken genauso wichtig, wie ein internationaler Ort für Austausch, Kommunikation und eine gemeinsam geteilte Leidenschaft zu sein.